Eure Gastgeber

Es war „Liebe auf den ersten Blick“.......mit dem Terzerhaus. Im Sturm hat es unser Herz erobert und ließ uns nicht mehr los. Schnell war klar, dass dieses wunderschöne Haus auf der Gemeindealpe in Mitterbach am Erlaufsee unser Start in die Selbständigkeit werden sollte.

Wir, Daniela und Alfred, sind seit mehr als über 30 Jahren in der Gastronomie zuhause. Vom einfachen Wirtshaus bis hin zum Haubenlokal durften wir bereits in der Führung von Betrieben Erfahrungen sammeln. Unser Arbeitsstil ist geprägt von Gelassenheit und großer Dynamik. Wir legen besonderen Wert auf das Angebot der Speisen und Getränke, Regionalität, Nachhaltigkeit und Bio Produkte. Ebenso forcieren wir die Nächtigungen am Berg mit attraktiven Angeboten, die für jede Altersgruppe  ansprechend sind. Familien, sportliche Gäste, Senioren...alle sind herzlich willkommen.

Wir nehmen alle Berg- und Sportbegeisterte mit auf unsere Reise und freuen uns auf kulinarische Stunden mit euch im Terzerhaus.

Eure Gastgeber

Daniela & Alfred